Zeige alle Blogbeiträge

The Institute for Backup Trauma

  | Beitrag empfehlen auf 

John Cleese von Monty Python ist in diesem Video Dr. Harold Twain Weck, Direktor des Institute for Backup Trauma, in dem IT-Manager landen, die beim Backup Probleme mit dem Restore hatten. Das Video ist glaube ich mal als Reklame für eine Backup-Firma erstellt worden, aber es ist streckenweise einfach nur geil.

If you do speak English, like John Cleese and ever had the experience of losing important files - do take out the 06:43 minutes and watch this. 

My favorite part is right in the middle of the video: 

"Tell me you got the tape?"
"Got it."
"What's the date on it?"
"Saturday. Saturday Night Fever."

And clear the beds, there are new patients coming: Sidekick and Danger.

Peter Müller - Autor und Dozent

Mein Name ist Peter Müller. Ich bin Autor diverser Fachbücher und Videotrainings, Dozent und Webworker.

Ab und an schreibe ich hier im Blog Beiträge zu den verschiedensten Themen, aber meistens hat es was mit dem Web zu tun.

Zeige alle Blogbeiträge

Einen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle Formularfelder mit einem Sternchen aus.