Zeige alle Blogbeiträge

»Little Boxes« als E-Book?

  | Beitrag empfehlen auf 

In den letzten Wochen habe ich gleich mehrere Anfragen bekommen, ob es »Little Boxes« auch als PDF oder ePub zum Downloaden gibt. Nein, gibt es nicht. 

Wer den Text der Online-Version gerne offline lesen möchte, sollte sich den Nachfolger »Einstieg in CSS« bei Galileo Press als eBook (PDF, ePub und Mobi) besorgen. 

P.S.
Ich habe am Wochenende in Kapitel 20 der Online-Version »Nützliche Werkzeuge« die gröbsten veralteten Infos entfernt. Falls Sie andere veraltete Stellen finden, bitte kurz Bescheid sagen.

Peter Müller - Autor und Dozent

Mein Name ist Peter Müller. Ich bin Autor diverser Fachbücher und Videotrainings, Dozent und Webworker.

Ab und an schreibe ich hier im Blog Beiträge zu den verschiedensten Themen, aber meistens hat es was mit dem Web zu tun.

Zeige alle Blogbeiträge

Einen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle Formularfelder mit einem Sternchen aus.