Videotraining: »CSS3 für Webdesigner«

Im Oktober 2014 ist mein Videotraining »CSS3 für Webdesigner« erschienen, dass für Normalsterbliche, die nicht in erster Linie professionelle Programmierer oder Frontend-Entwickler sind, das Wichtigste zu CSS3 zusammenfasst.

Und hier die Details zumVideotraining:

  • CSS3 für Webdesigner
    Schriften, Schatten, Transparenzen und vieles mehr mit CSS3Trainer: Peter Müller
    Erscheinungsdatum: 30.10.2014
    Laufzeit: 2 Std. 58 Minuten
    Videokurs bei video2brain | LinkedIn Learning

Das Training besteht aus folgenden Teilen:

  1. CSS3 im Überblick
  2. Textgestaltung: Schriften, Schatten und Iconfonts
  3. Boxen gestalten: Border-Box, Farbverläufe und Animationen
  4. Workshop: Logo mit CSS3 erstellen

Das folgende Video zeigt im gut zweiminütigen Trailer einen Überblick über die Themen.

Falls Ihnen dieser Beitrag gefällt, können Sie ihn weiterempfehlen:

2 Gedanken zu „Videotraining: »CSS3 für Webdesigner«“

  1. Guten Tag Herr Müller,

    Zuerst einmal ein dickes Lob für Ihre professionellen Artikel. Ich beschäftige mich seit über zehn Jahren mit HTML, CSS etc. – aber man hat nie ausgelernt! Ich finde es toll, dass neben der Kurzbeschreibung auch kurze Trailer einen Überblick über den Kursinhalt geben.

    LG Daniel Schmid, Webdesigner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar