Videotraining: »CSS3 für Webdesigner«

Im Oktober 2014 ist mein Videotraining »CSS3 für Webdesigner« erschienen, dass für Normalsterbliche, die nicht in erster Linie professionelle Programmierer oder Frontend-Entwickler sind, das Wichtigste zu CSS3 zusammenfasst.

Und hier die Details zumVideotraining:

  • CSS3 für Webdesigner
    Schriften, Schatten, Transparenzen und vieles mehr mit CSS3Trainer: Peter Müller
    Erscheinungsdatum: 30.10.2014
    Laufzeit: 2 Std. 58 Minuten
    Videokurs bei video2brain | LinkedIn Learning

Das Training besteht aus folgenden Teilen:

  1. CSS3 im Überblick
  2. Textgestaltung: Schriften, Schatten und Iconfonts
  3. Boxen gestalten: Border-Box, Farbverläufe und Animationen
  4. Workshop: Logo mit CSS3 erstellen

Das folgende Video zeigt im gut zweiminütigen Trailer einen Überblick über die Themen.

Mein Name ist Peter Müller. Ich bin Autor diverser Fachbücher und Videotrainings, Dozent und Webworker.

Hier im Blog schreibe ich Beiträge zu den verschiedensten Themen, aber meistens hat es was mit dem Web zu tun.

Schreibe einen Kommentar