»Einstieg in WordPress 5« ist da!

In der dritten Auflage von »Einstieg in WordPress« geht es um die Neuerungen von WordPress 5, insbesondere um den neuen Block-Editor.

Das Buch wurde komplett überarbeitet, aktualisiert, an einigen Stellen gestrafft und an anderen erweitert. Mehr Infos gibt es auf:

Es gibt auch eine ausführliche Leseprobe mit komplettem Inhaltsverzeichnis und Index (PDF, 46 Seiten).

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

2 Gedanken zu “»Einstieg in WordPress 5« ist da!”

  1. Den „Einstieg in WordPress 4“ hatte ich bereits. Jetzt auch dieses Buch. Da fragt man sich: wofür jetzt noch einmal ein „Einstieg“?

    Das hat sich sehr gelohnt! Es gibt so viele Änderungen in der neuen WordPress-Version, dass die mir schon bekannten Passagen überhaupt nicht gestört haben.

    Alleine wegen der sehr guten Beschreibungen des neuen Block-Editors lohnt sich die Anschaffung. Die sicher nicht nur bei mir anfängliche Skepsis gegenüber Gutenberg ist restlos verflogen.

    Das ist wirklich ein Verdienst des Autors und seines lockeren Schreibstils, bei dem es vergnüglich ist, sich mit WordPress und seinen Möglichkeiten auseinanderzusetzen.

    Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar